DJ

Seit 25 Jahren sorgen wir für Stimmung !!

 

“Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf. Wenn man ihn hat, merkt es kein Mensch.”

(Shirley MacLaine)

 

DJ „Herr Dirk“

Ich bin zu diesem Namen gekommen, als ich so von einem Gast einmal begrüsst wurde.

Dies fand ich so klasse, dass ich ihn von da an gerne als Pseudonym nutze.

 

“Der DJ ist ein Facharbeiter, der zwanzig Jahre Berufsausbildung benötigt.”

(ist eigentlich von Herbert von Karajan über den Dirigenten, habe es mal auf den DJ projeziert)

Diese Ausbildung habe ich mittlerweile hinter mir, dabei sehr viel Erfahrung in verschiedensten Locations, auf Firmen- und Privatveranstaltungen gesammelt, lerne immer noch dazu und geniesse jeden Auftritt.

Ich liebe es, wenn die Gäste tanzen und nach der Veranstaltung freudestrahlend nach Hause gehen.

Sie möchten uns buchen?